bitte auch an Freunde + Bekannte weiter leiten !
Unter dem Motto "MachBar" ..wir halten durch und machen weiter - suchen wir schnellstmöglich:
1. Service Personal *sekt* (Bar, Tisch Service, Kasse, Reinigung ..)

2. Ladies & Paare für zeigbare, sexy Aufnahmen in der Club Lounge *feinschleif*
3. Veranstalter für niveauvolle & interessante Events im Rahmen der derzeitigen Möglichkeiten. *cheers*
Bei Interesse meldet Euch bitte *tipp* per Email: info@traumpalais.com zeitnah bei uns und wir vereinbaren einen persönlichen Termin vor Ort.
Gerne könnt Ihr diesen Aufruf auch "teilen" und weiter leiten - DANKE dafür!
Aktuell suchen wir Mitarbeiter für den Bereich:
Service im kompletten Club
Service an der Bar
Reinigungskraft
Gartenpflege

Ideal für flexibel junge und junggebliebene Menschen als Nebenjob zu unterschiedlichen Zeiten und Tagen auf Stundenbasis mit Anmeldung.
Vorkenntnisse nicht unbedingt erforderlich, wichtig ist der freundliche, sympatische und offene Mensch in unserem Team!   

Damen, Herren oder auch Paare dürfen sich gerne mit Bild bei uns bewerben, aber bitte nur per Email über:   info@traumpalais.com
 
Anzeige: